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Online Marketing Module

Online Marketing Module

Hervorragende Ergebnisse gilt es zu teilen, um somit im Anschluss aus den Resultaten zu lernen und diese weiter zu optimieren. Gerne unterstützen wir Sie auf diesem Weg.
ONLINE MARKETING

ONLINE MARKETING

Als Spezialisten für digitale Marketing-Strategien und zertifizierter Google-Partner vernetzen wir Sie mit Ihrer unternehmensrelevanten Zielgruppe in den relevanten Kanälen. Online-Marketing hat einen enormen Einfluss auf die Art und Weise wie Transaktionen online abgewickelt werden. Mit der Scharfsinnigkeit für die richtige Strategie entwickeln wir stets erfolgreiche und messbare Endresultate.
Online Marketing Beratung

Online Marketing Beratung

Nachteile ohne eine Online Marketing Beratung Unzureichende Kenntnisse Hast du das nötige Know-How um zu wissen wie und welche Marketingmaßnahmen erfolgversprechend sind und welche nur Geld verbrennen? Nein? Keine Sorge, wir helfen dir gerne mit unserer Expertise und langjährigen Erfahrung weiter. Fehlende Strategie Wie bei deinem Geschäftsmodell ist es wichtig, dir einen Fahrplan über die Marketingmaßnahmen zu erstellen. Tust du dies nicht, verlierst du Zeit, Geld und Sichtbarkeit, die dein Unternehmen nicht voranbringen. Keine Wettbewerbsvorteile Im hart umkämpften Onlinemarkt musst du durch deinen USP, also einen Mehrwert für den Kunden, den nur du bieten kannst, punkten. Tust du dies nicht, gehen du und dein Unternehmen in der Konkurrenz und im Markt unter. Deine Vorteile durch unsere Online Marketing Beratung Professionelle Online Marketing Beratung für Unternehmen Unsere professionelle Online Marketing Beratung unterstützt dich dabei, deine Online-Präsenz zu verbessern und deine Marketingziele zu erreichen. Wir bieten fundiertes Fachwissen und helfen dir, die richtige Strategie und Taktik für dein Online-Marketing zu finden. Performance Online-Marketing Beratung Unsere Performance Online-Marketing Beratung konzentriert sich auf die Optimierung von Kampagnen und die Steigerung der Conversion-Rate. Wir helfen dir dabei, deine Zielgruppe effektiv anzusprechen und die Marketingstrategie an den Bedürfnissen und Erwartungen deiner Kunden auszurichten. Schnelle & kompetente Online-Marketing Beratung mit Hands-on Ansatz Unsere schnelle und kompetente Online-Marketing Beratung bietet einen Hands-on Ansatz, bei dem wir gemeinsam mit unseren Kunden an Lösungen arbeiten. Wir setzen schnell umsetzbare Maßnahmen um und begleiten Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg. Praxisorientierter Beratungsansatz mit Quick Wins für dein Online Marketing Unser praxisorientierter Beratungsansatz hilft dir, schnell und effektiv Verbesserungen in deinem Online-Marketing umzusetzen. Wir identifizieren Quick Wins, die direkt umgesetzt werden können, um die Performance zu verbessern und messbare Ergebnisse zu erzielen. Status Quo Analyse Wir analysieren zusammen mit dir deine derzeitige Position in Bezug auf dein Marketing: Wo liegen Stärken, wo liegen Schwächen? Welche Risiken und welche Chancen gibt es? Durch unsere Expertise und Erfahrung finden wir zusammen mit dir die geeigneten Marketingmaßnahmen, um deine Unternehmensperformance zu steigern. Brand Awareness Beratung Unsere Brand Awareness Beratung konzentriert sich auf die Steigerung der Markenbekanntheit und das Erreichen eines größeren Publikums. Ziel ist es, deine Marke zu stärken und deine Präsenz in der Online-Welt zu erhöhen.
Ihr Online Marketing Partner

Ihr Online Marketing Partner

Online Marketing durchsichtig gemacht Online Marketing Profis und Agenturen gibt es mehr als genug. Auch ich bin seit 20 Jahren in dieser Branche tätig. Als Berater, Gutachter und Trainer für digitales Marketing verstehe ich mich aber zunehmend als unabhängigen Partner. Mein Ziel ist es, das Ergebnis Ihrer Online Marketing Maßnahmen durch Einbringen meiner Erfahrung nachhaltig zu verbessern. Unabhängig auf Ihrer Seite Die meisten Agenturen, Dienstleister und Freelancer setzen die von ihnen vorgeschlagenen Online Marketing Maßnahmen am liebsten auch selbst um. Sie möchten also die eigenen Leistungen fortlaufend verkaufen. Hier unterscheide ich mich. Ich betreue lediglich eine Handvoll Kunden administrativ. Meine Arbeit besteht in zunehmendem Maße in der objektiven Kontrolle und Bewertung der Qualifikation und Leistung Dritter. Dazu befähigt mich meine langjährige Tätigkeit in den Bereichen SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Suchmaschinenwerbung), SEM (Suchmaschinenmarketing), CRO (Conversion Rate Optimierung), SMA (Social Media Werbung) und ORM (Online Reputationsmanagement). Ich kenne die Herausforderungen, Tricks und Fallen. Sie erhalten bereits Online Marketing Unterstützung? Wunderbar, herzlichen Glückwunsch. Aber sind Sie sicher, dass Ihre Agentur, Ihr Freelancer oder Mitarbeiter Ihnen genau das bietet, was Sie brauchen, was vereinbart war oder abgerechnet wurde? Vermutlich nicht, denn häufig werden Leistungen unter Bergen von Fachbegriffen versteckt. Nachfragen werden nicht selten durch weitere Fachtermini beantwortet. Oder es werden Garantien vereinbart, die das Angebot risikofrei erscheinen lassen. Leider bleibt in vielen Fällen weniger als erwartet übrig. Schöne Diagramme mit Pfeilen, die nach oben zeigen, aber wenige greifbare Ergebnisse. Lassen Sie sich helfen, die Leistung Ihrer Agentur bzw. Ihres freien oder festen Mitarbeiters zu bewerten. Erhalten Sie die benötigte Leistung in professioneller Qualität. Wer ehrliche Arbeit leistet, wird diese gerne überprüfen lassen. Online Marketing Gutachten Sie suchen die optimale Unterstützung noch? Viel Erfolg, die Auswahl ist groß. Doch was können Sie wirklich von einer Agentur, einem Freelancer oder einem festen Online Marketing Mitarbeiter erwarten? Angebote sind oft nicht leicht zu verstehen. Es gibt hervorragende Agenturen und viele schwarze Schafe – die der Laie kaum unterscheiden kann. Jobprofile werden nicht selten von fachfremden Mitarbeitern verfasst. Hier ist es hilfreich, sich von einem erfahrenen Online Marketing Profi bei der Auswahl einer Agentur oder Mitarbeiters unterstützen zu lassen. So starten Sie sicher und fair in eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Hilfe bei der Agenturwahl Sie wollen Online Marketing selbst umsetzen? Prima, das ist in jedem Fall sinnvoll. Vielleicht ist der laufende Aufwand in Ihrem Unternehmen gar nicht so groß, dass sich ein freier bzw. fester Mitarbeiter oder gar eine Agentur lohnt. Oder Sie investieren einfach lieber Zeit als Geld in Ihr Online Marketing. Und falls Sie sich nach einer Schulung doch für externe Hilfe entscheiden, rentiert sich das gewonnene Wissen trotzdem. Wenn Sie die Möglichkeiten, Hürden und Tricks kennen, macht Ihnen keiner mehr etwas vor. Online Marketing Schulung © 2023 Brengelmann Online Marketing - Beratung, Schulung & Gutachten
im Marketing

im Marketing

umfangreiche Marketing-Kampagnen konzipiert und Projektteams verschiedener Werbe-, PR, Online-Marketing und Messebau Unternehmen gesteuert Mehrsprachige Werbematerialien, Online-Präsenzen und Whitepaper entwickelt
Online Marketing, das Handwerk und Industrie voranbringt

Online Marketing, das Handwerk und Industrie voranbringt

Wir helfen  Handwerks- und Industrieunternehmen dabei, neue Kundenaufträge zu generieren und qualifizierte Fachkräfte einzustellen.
Web Analytics Agentur

Web Analytics Agentur

Wettbewerbsnachteile ohne Trackingtool Verschenktes Potenzial Du trackst das Nutzerverhalten deiner Nutzer noch nicht? Dann gehen dir wertvolle Informationen verloren, mit denen du Potenzial für deine Marketingmaßnahmen rund um deine Webseite verschenkst. Fehlende Datenauswertung deiner Marketingmaßnahmen Ohne Tracking ist es extrem kompliziert, deine Marketingmaßnahmen objektiv einschätzen zu können. Fehlende Optimierung der eigenen Webseite Ohne Analysetool triffst du Entscheidungen "aus dem Bauch heraus". Vielleicht werden deine Buttons gar nicht so oft geklickt, wie du dir das vorstellst? Ohne Tracking kannst du diese Daten nicht erheben, analysieren und daher auch keine entsprechende Maßnahmen ableiten. Wir richten Google Analytics für dich ein Diese Vorteile erwarten dich: Das Nutzerverhalten auf deiner Website analysieren Machen meine Nutzer auf meiner Webseite das, was sie sollen oder stoßen sie auf Hindernisse? Die Daten in Google Analytics können dir auf viele dieser Fragen eine Antwort liefern. Online-Kampagnen auswerten und optimieren Google Analytics lässt sich nativ mit anderen Google Produkten verknüpfen. Du schaltest Google Ads? Super, du kannst die Daten mit denen aus Google Analytics zusammenführen und einsehen, wie deine Kampagne performt. Individualisiertes Tracking Google Analytics gibt dir sehr viele Möglichkeiten, eigene Trackingvorgaben anzulegen. Du möchtest wissen, wie viele User sich für deinen Newsletter angemeldet haben oder dir eine E-Mail über die Webseite geschickt haben? Google Analytics macht das möglich. Deine Website nutzerfreundlich gestalten Du legst Wert auf eine möglichst komfortable und intuitive Benutzung deiner Webseite? Anhand deiner Daten in Google Analytics kannst z.B. einsehen, wie viele deiner User deine Seite mit einem Smartphone besuchen und dahingehend optimieren. Die Customer-Journey nachverfolgen Du möchtest wissen, welche User sich welche Seite in welcher Reihenfolge von welchem Endgerät angesehen haben und daraus Rückschlüsse zur weiteren Optimierung deiner Webseite ziehen? Kein Problem mit Google Analytics. Datengetriebene Entscheidungen Zahlen sind rein objektiv. Du kannst die Daten aus Google Analytics also verwenden um fundierte Entscheidungen zu treffen. Kein Rätselraten mehr!
Lokales Marketing

Lokales Marketing

Lokales Marketing für Ihr Unternehmen: Erfolg in der regionalen Suche Ganz gleich, ob Sie ein Restaurant, ein Ladengeschäft, ein Hotel oder ein Goldhandel betreiben – als Marketing-Agentur haben wir uns darauf spezialisiert, kleine und mittelständische Unternehmen dabei zu unterstützen, in der lokalen Suche besser gefunden zu werden. Was bedeutet eigentlich „Lokales Marketing“? Lokales Marketing zielt darauf ab, nicht das gesamte World Wide Web zu erreichen, sondern lediglich eine lokal begrenzte Zielgruppe anzusprechen. Die Zeiten, in denen Branchenbücher zur Suche nach Geschäften aufgeschlagen wurden, gehören längst der Vergangenheit an. Heute nutzen potenzielle Kunden Kartendienste von Suchmaschinen, um nach dem nächsten Bäcker, Friseur oder Bekleidungsgeschäft in ihrer Umgebung zu suchen. Wer hier nicht mit seinem Angebot präsent ist, wird von den Kunden schlichtweg nicht wahrgenommen. Zielsetzungen im lokalen Marketing: Kennenlernen der Konkurrenz: Es ist wichtig zu wissen, wer die Konkurrenten vor Ort sind, aber auch, welche Konkurrenz im Internet besteht. Selbst ein Unternehmen, das in einem anderen Stadtteil ansässig ist, kann Ihre Kunden gewinnen, wenn es in der lokalen Suche besser gefunden wird. Identifikation der eigenen Zielgruppe: Es ist entscheidend zu wissen, wer Ihre Kunden sind, welche Erwartungen sie haben und wie sie angesprochen werden möchten. Denn je besser Sie Ihre Zielgruppe verstehen und ansprechen, desto größer ist die Chance, dass sie Ihr Geschäft aufsuchen. Neue Kunden gewinnen: Ein lokal optimierter Internetauftritt bietet ein großes Potenzial, neue Kunden zu gewinnen und auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Vorteile der regionalen Werbung: Die Werbemaßnahmen können gezielt im regionalen Umfeld eingesetzt werden, wodurch bereits kleine Maßnahmen große Wirkungen erzielen können. Durch passgenaues Targeting und klare Abgrenzung der Zielgruppe können Werbebudgets effizient genutzt werden. Die Verbindung von Offline- und Online-Marketing ermöglicht eine ganzheitliche und effektive Ansprache der Kunden. Lokales Marketing zeigt oft schnelle Erfolge, da die Wettbewerbssituation regional begrenzt ist. Local SEO für Ihre Webseite: Ein wichtiger Bestandteil des lokalen Marketings ist die Auffindbarkeit unter regionalen Suchbegriffen wie "SEO-Agentur in Berlin" oder "Bäcker in Frankfurt". Dies erreichen Sie durch gezielte Landingpages, die auf die Region und die Zielgruppe ausgerichtet sind. Dabei sollten sowohl regionale als auch sprachliche Besonderheiten berücksichtigt werden, um die Leistungsfähigkeit der Seiten zu maximieren. Maßnahmen im Bereich des lokalen Marketings: Wir nutzen nicht alle Kanäle, sondern wählen gezielt diejenigen aus, die für Ihr Unternehmen erfolgversprechend sind. Dazu gehören unter anderem: Kampagnen in den sozialen Netzwerken auf lokaler Ebene: Soziale Netzwerke bieten ein großes Potenzial für regionale Werbung und Kundeninteraktion. Durch gezielte Anzeigen und Pflege der Kundenkontakte lassen sich hier neue Kunden gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen stärken. Nutzung von Interessengruppen für die Neukundenakquise: In vielen Städten existieren Facebook-Gruppen, in denen sich Menschen mit ähnlichen Interessen zusammenfinden. Diese Gruppen können für Ihr lokales Marketing genutzt werden, um potenzielle Kunden anzusprechen und auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen. Schaltung von Facebook-Ads: Durch gezielte Anzeigen können Sie den Erfolg in den sozialen Netzwerken weiter steigern und Ihre Zielgruppe effizient ansprechen. Streuverluste werden minimiert, wodurch sich lokale Google Ad-Anzeigen auch für kleine und mittelständische Unternehmen lohnen. Lokales Marketing by NexTao: Ihr Erfolg in der regionalen Suche! Wir analysieren das Wettbewerbs-Umfeld, definieren klare Zielstellungen und wählen geeignete Kanäle für Ihr lokales Marketing aus. Durch Local SEO und gezielte Werbemaßnahmen in den sozialen Netzwerken bringen wir Ihr Unternehmen in der regionalen Suche nach vorne. Kontaktieren Sie uns gerne, um die Potenziale des lokalen Marketings für Ihren Erfolg zu entdecken.
Vermarktung

Vermarktung

Sei es über Google-AdWords, über Social Media-Kampagnen o. ä., Sie finden bei uns die kompetenten Ansprechpartner, wenn es um die Vermarktung Ihrer Leistungen im Internet geht.
Online Marketing Audit

Online Marketing Audit

Nachteile ohne einen Online Marketing Audit Du weißt nicht, was du tun sollst Du weißt zwar, dass du Online Marketing Maßnahmen ergreifen musst, um dein Business voranzubringen. Du hast allerdings Probleme damit, zu evaluieren, welche Marketing Maßnahme dir den größten Erfolg verspricht. Hohes finanzielle Risiko Wenn du die falsche Marketingentscheidung triffst, kostet das dein Unternehmen viel Geld. Wir zeigen dir in unserem Marketing Audit, mit welchen Marketingmaßnahmen du deine Ziele am besten erreichen kannst. Keine Zeit und kein Know-How im Onlinebusiness Deine Marketingmaßnahmen und Kampagnen dauerhaft im Blick zu haben und zu optimieren, kostet viel Zeit und Know-How. Deine Vorteile mit dem Online Marketing Audit von SaphirSolution Analyse des Status Quo des eigenen Onlineshops & der Onlineshops von 3 Wettbewerbern über die relevanten Online Marketing Kanäle Wir klären die Frage, was der Ist-Zustand deines Onlineshops ist und wie du den Soll-Zustand erreichen kannst. Anhand deiner Wettbewerber geben wir dir Tipps & Tricks, was du besser machen kannst und welche Fallstricke du unbedingt vermeiden solltest. Wissen über die Online Marketing Kanäle, für die sich eine Optimierung besser rechnet Zusammen mit dir ermitteln wir, welcher Online Marketing Kanal für dich am erfolgversprechendsten ist. Konkrete Handlungsempfehlung & Maßnahmenplan Wir gebe dir konkrete Handlungsempfehlungen und welche Maßnahmen du ergreifen musst, um den Soll-Zustand deiner Webseite/deines Onlineshops zu erreichen. Preiswerter Online Marketing Audit durch langfristigen Performancezuwachs Profitiere von langfristigen Performancesteigerungen, indem du unser Know-How und Tipps auf deine Webseite oder Onlineshop anwendest. Effektive Budgetnutzung Durch unser Know-How und unsere Erfahrung wissen, wie wir dein Budget am effektivsten einsetzen und unnötige Ausgaben vermeiden. Optionale operative Umsetzung durch SaphirSolution Wir übernehmen auch die operative Umsetzung der ermittelten, optimalen Marketingmaßnahmen für dich.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Unser Onlinemarketing-Service konzentriert sich auf die Gestaltung von Online-Anzeigen und Auswertung von Nutzerverhalten, um die Sichtbarkeit Ihrer Marke im Netz zu maximieren und Ihre Online-Präsenz zu stärken.
Online-Marketing-Service

Online-Marketing-Service

Erfolgreiches Online-Marketing erfordert mehr als nur eine Präsenz in den digitalen Medien. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Social Media Marketing: Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und Kundenbindung durch unsere maßgeschneiderten Social Media Marketing-Strategien. Wir analysieren Ihre Zielgruppe, entwickeln ansprechende Inhalte und setzen gezielte Werbekampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn auf. Unser Ziel ist es, Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und echte, messbare Ergebnisse zu erzielen. 2. Social Media Management: Wir übernehmen die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle, um sicherzustellen, dass Ihre Präsenz immer aktuell, ansprechend und relevant ist. Von der Content-Erstellung über das Community Management bis hin zur Analyse der Leistung – wir kümmern uns um jeden Aspekt, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. 3. Social Media Recruiting: Die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen, erfordert eine gezielte Ansprache potenzieller Kandidaten. Mit unserem Social Media Recruiting-Ansatz nutzen wir die Reichweite und Möglichkeiten sozialer Medien, um hochqualifizierte Bewerber anzusprechen und Ihre offenen Stellen optimal zu besetzen. 4. Google Ads: Nutzen Sie die Macht der Suchmaschinenwerbung, um gezielt potenzielle Kunden anzusprechen. Unsere Google Ads-Experten entwickeln maßgeschneiderte Kampagnen, die auf die relevanten Suchbegriffe abzielen und Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen erhöhen. Das Resultat? Mehr qualifizierter Traffic auf Ihrer Website und gesteigerte Conversion-Raten.
Onlinekommunikation, Webseiten: Text und Redaktion (DE und EN)

Onlinekommunikation, Webseiten: Text und Redaktion (DE und EN)

Beschreibung: Mit ansprechenden, anspruchsvollen Texten in redaktionellen Formaten – z.B. Interviews, Fachbeiträge und Erfolgsgeschichten – beleben wir Ihre Webseite Angestrebtes Ziel: Ihre Webseite ist der digitale Heimathafen Ihres Unternehmens. Wir helfen Ihnen dabei, den Hafen lebendig und attraktiv zu halten – durch redaktionelle Inhalte mit Substanz. Dazu gehören u.a. anspruchsvolle Texte über Ihre Initiativen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Forschung & Entwicklung, Corporate Social Responsibility und Innovation.
Strategisches Online-Marketing

Strategisches Online-Marketing

Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketingkampagne über alle digitalen Touchpoints - für messbar mehr Erfolg. Kunden sind heute online vernetzt, bestens informiert und tauschen in Echtzeit Meinungen zu Produkten und Services aus. Diese Faktoren des digitalen Wandels muss Ihre Online-Marketingstrategie berücksichtigen. AGILERO entwickelt eine Strategie für das erfolgreiche Marketing von morgen. Von der Marktforschung und Zielgruppenanalyse über die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Kommunikationsstrategie bis hin zur Ausspielung der Marketingkampagne auf relevanten Online-Kanälen. Ob Youtube, Facebook, Twitter oder Instagram: Mit unserem Online-Marketing haben Sie mehr Erfolg!
Webdesign Agentur

Webdesign Agentur

Als Webdesign Agentur haben wir uns sehr früh auf WordPress und gezieltes Website-Marketing spezialisiert. Besonderen Wert legen wir auf transparente und vor allem messbare Ergebnisse im Gegensatz zu Websites, die nur schön aussehen. Wir bringen Websites ins Rampenlicht Das Team hinter der Webdesign Agentur digitaleformate hat langjährige Erfahrung mit WordPress und Online-Marketing. Nur so können wir bestmögliche Ergebnisse erzielen. Für erfolgreiche Websites braucht es drei zentrale Bausteine: Hochwertiges Webdesign als Fundament Reichweite über Website Marketing Leads und eine High Conversion Website Wir lieben gutes Webdesign. Das spiegelt sich auch in unserer Arbeit wieder. Zu unseren Kunden zählen unterschiedliche Branchen wie z.B. Anwälte, Berater, Ärzte und mehr. Als WordPress Agentur arbeiten wir mit dem beliebtesten System WordPress , um digitale Projekte umzusetzen. Angefangen als Blogsoftware, sind über 39% aller Webseiten mit WordPress erstellt. Insbesondere die schnellen Anpassungen und unzähligen Erweiterungen (Plugins), machen das CMS so beliebt. Ein Grund für uns, warum wir uns sehr früh darauf spezialisiert haben.
SMS-Direktmarketing

SMS-Direktmarketing

Conversion-Ziele beim SMS-Direktmarketing können sein: Klick auf einen Link zur Landingpage für weitere Informationen Rückmeldung auf eine Umfrage oder Frage per SMS Nutzung eines Gutscheincodes oder Angebotes
Direktmarketing / Dialogmarketing

Direktmarketing / Dialogmarketing

Direktmarketing / Dialogmarketing Direktmarketing-Instrumente und -Maßnahmen Direktmarketing hat immer das Ziel, Kunden direkt anzusprechen und zu einer Reaktion aufzufordern. Wegen der starken Interaktion zwischen Anbieter und Kunde wird das Direktmarketing auch als Dialogmarketing bezeichnet, die Begriffe werden meist synonym verwendet. Durch eine direkte Einzelansprache wird mithilfe von Direktmarketing-Maßnahmen auf eine spezifische Reaktion bei Neu- oder Bestandskunden hingearbeitet. Um den Erfolg einer Direktmarketing-Aktion zu messen, gibt es in jeder Werbeaktion mindestens ein Response-Element. Auch klassische Werbeformen (z. B. Plakat-, Print- oder Display-Werbung) zählen zu den Direktmarketing-Instrumenten, sofern sie ein Response-Element beinhalten. Weitere gängige Direktmarketing-Segmente sind: Volladressierte Mailings Teiladressierte Werbesendungen Beilagen Hauswurfsendungen Standalones Direktmarketing zur Neukundengewinnung
Online Sichtbarkeit

Online Sichtbarkeit

Reichweite erhöhen - Online Sichtbarkeit steigern! ✔ Gewinnen Sie durch eine individuelle SEO-Strategie gezielt neue Kunden ✔ Erhöhen Sie Ihre Reichweite und stärken Sie so Ihre Markenbekanntheit bei Ihrer relevanten Zielgruppe nachhaltig ✔ Gestalten Sie Ihre Website nutzerorientiert und steigern Sie so Ihre Conversions Lea Heuchtkötter, Head of Sales and Marketing Success: "Erweitern Sie Ihre digitale Präsenz mit whitereach. Gehen Sie im täglich wachsenden World Wide Web nicht unter und steigern Sie die Sichtbarkeit und Reichweite Ihres Unternehmens. Platzieren Sie sich langfristig relevant in den Suchmaschinen der Welt. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich ein Online Marketing Konzept, welches die relevanten Keywords, Kanäle und Inhalte definiert. Durch die anschließend permanente Optimierung stelle ich die Online-Vermarktung Ihres Unternehmens sicher. Als Expertin für Marketing und digitale Kommunikation begleite ich Unternehmen dabei, ihre Relevanz in der digitalen Welt zu steigern. Damit legen wir gemeinsam den Grundstein dafür, um Ihr Unternehmen nachhaltig zukunftssicher zu machen."
Strategische Beratung & Umsetzung für Marketing/Sales

Strategische Beratung & Umsetzung für Marketing/Sales

Wir beraten Sie zu Ihren aktuellen Herausforderungen in Marketing sowie Sales und setzen die Maßnahmen gemeinsam mit Ihnen um. Weitere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie hier auf unserer Website: https://www.park-sieben.com/unser-ansatz/strategische-beratung
Team Software - interne Lösung für dein Unternehmen

Team Software - interne Lösung für dein Unternehmen

Stell dir vor, dass du und deine Kollegen - egal wo auf der Welt - mit verschiedenen Endgeräten firmeninterne Prozesse steuern können. Durch entsprechende Sicherheitsverfahren wird gewährleistet, dass nur berechtigte Personen bestimmte Daten und Funktionen nutzen können. Kollaborations-Plattformen sind aus einem modernen Unternehmensalltag nicht mehr wegzudenken. Es werden Video-Calls und Chats geführt, digitale Arbeitsmaterialien ausgetauscht, Support-Tickets bearbeitet und Kundenkommunikation unter den Verantwortlichen gesteuert. Doch so vielfälltig die Möglichkeiten sind, so vielfälltig sind auch die Menschen, die diese Anwendung nutzen sollen. Deshalb muss die Plattform zur Kultur des Unternehmens passen, damit alle Personen das Werkzeug auch annehmen. Von uns kannst du dir eine webbasierte Team Software programmieren lassen . Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sprich uns einfach an und wir beraten dich gerne zum Thema "individuelles Collaboration-Tool".
Software Crimson 3.1

Software Crimson 3.1

gehören mobile Datenerfassungsgeräte, die speziell für den Einsatz in industriellen Umgebungen entwickelt wurden. Sie ermöglichen eine schnelle und präzise Erfassung von Daten vor Ort und sind robust und zuverlässig auch unter extremen Bedingungen einsetzbar. Unsere MDE-Produkte können nahtlos in bestehende IT-Systeme integriert werden und bieten vielfältige Funktionen zur effizienten Datenverarbeitung. Darüber hinaus bieten wir umfangreichen Support und maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen an.
Digital PR-Agentur

Digital PR-Agentur

Stolpersteine der Digital PR Diese digitalen Fettnäpfchen sind richtig nervig Schnelllebige Digital-Welt Was heute hip ist, kann morgen schon out sein. Plattformen, Algorithmen und Trends ändern sich ständig. Wer nicht mitzieht, verpasst den Zug. Glaubwürdigkeit Auch Fake News haben Hochkonjunktur. Die Herausforderung: Deine PR-Botschaften müssen authentisch und glaubwürdig rüberkommen. Messung des ROI (Return on Investment): Trotz guter Tools ist es teilweise schweirig, die genaun und wichtigen e Werte einer PR-Kampagne zu bestimmen. Was wir dir als Digital & Online PR Agentur bieten Strategische Beratung und Trend-Monitoring Mit regelmäßigen Marktanalysen und Trend-Scouts sorgen wir dafür, dass du immer einen Schritt voraus bist. Authentizitäts-Check und Content-Erstellung Unser authentischer Content stellt sicher, dass deine Kommunikation immer echt, relevant und glaubwürdig ist. Fortgeschrittene ROI-Analyse Mit fortschrittlichen Analyse-Tools und–Techniken erlangen wir zu einem tiefgreifenden Verständnis der Auswirkungen deiner Kampagnen. Schulungen & Workshops In unseren Power Schulungen lernt Ihr die neuesten Best Practices im Bereich Digital & Online PR – und das Ganze mit einer ordentlichen Portion Praxis. Krisenkommunikation und Reputationsmanagement Mit cleveren Strategien schützen und polieren wir deine Online-Reputation, damit du schnell wieder glänzen kannst. Innovative Engagement-Strategien Mit kreativen und innovativen Strategien bauen wir langfristige, positive Beziehungen zu deiner Zielgruppe auf – und das mit ordentlich Wumms!
Warum digitale Außenwerbung?​

Warum digitale Außenwerbung?​

Ganz einfach, weil es sich lohnt – lassen Sie sich überzeugen! Image verbessern Werden Sie als Unternehmen modern und zeitgemäß wahrgenommen. Unschlagbarer Preis
Leverage the Power of Content Marketing

Leverage the Power of Content Marketing

Ihre Kunden wachen nicht einfach auf und entscheiden sich spontan für einen Kauf. In der Regel steckt hinter einem Kauf eine Denkweise, die aus mehreren Phasen besteht. In jeder dieser Phasen haben die Kunden unterschiedliche Fragen und Ziele. Mit einer gut geplanten Content-Marketing-Strategie können Sie auf diese Fragen eingehen und ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Dies ist das Fundament des Inbound-Marketings.
LinkedIn Marketing für Einzelunternehmerinnen – so einfach

LinkedIn Marketing für Einzelunternehmerinnen – so einfach

LinkedIn Marketing gewinnt für Einzelunternehmerinnen mehr und mehr an Bedeutung. Viele wenden sich genervt von Facebook ab, das scheinbar willkürlich Profile, Seiten und Werbekonten sperrt. XING verliert gegenüber dem Konkurrenten aus den mehr und mehr an Boden und trifft mit der Schließung von Gruppen unpopuläre Entscheidungen. Grund genug, Dir diesen Kanal für Dein Social Media Marketing einmal genauer anzuschauen. Diesen Beitrag habe ich speziell mit Blick auf die Anforderungen von Solopreneurinnen, also Einzelunternehmerinnen aus den Bereichen Training, Coaching, Beratung verfasst. LinkedIn für Unternehmen, die größer sind und viele Mitarbeiter haben, stehen bei mir und in diesem Beitrag nicht im Fokus. Was ist LinkedIn? LinkedIn ist ein Social Media Netzwerk, das speziell zur Pflege bestehender Geschäftskontakte und zum Knüpfen von neuen geschäftlichen Verbindungen entwickelt wurde. Was viele nicht wissen: LinkedIn ist sogar älter als Facebook und schon seit 2009 auf Deutsch verfügbar. Gegründet 2002 und im Mai 2003 an den Markt gegangen, ist LinkedIn ungefähr so alt wie sein deutsches Pendant XING (das 2003 als OpenBC gestartet war). In der DACH-Region nutzen etwa 19 Millionen Menschen LinkedIn (Stand November 2022). Meinen eigenen Account habe ich kurz nach der Verfügbarkeit auf Deutsch auf LinkedIn erstellt. Anfangs erschien es mir "sehr amerikanisch" und lange habe ich der Plattform nicht verziehen, dass sie meinen Standort als "in der Nähe von Köln" angezeigt hat. Anfangs war es auch wirklich schwierig, Kontakte aus meinem realen Netzwerk zu finden, die auch auf LinkedIn unterwegs waren – und so habe ich mich dort lange Zeit nur selten aufgehalten. Das hat sich über die letzten Jahre geändert und nun bin ich fast jeden Werktag auch für einen gewissen Zeitraum dort aktiv. Auch wenn manche glauben, LinkedIn sei nur eine Art Facebook in Hellblau – das stimmt einfach nicht. Obwohl LinkedIn nach und nach so manches von Facebook abgeschaut hat. Funktionen und Besonderheiten von LinkedIn Bei LinkedIn existieren verschiedene Kontomodelle und anders als auf Facebook, sind nicht alle davon kostenlos (wobei Facebook bzw. Meta das im 1. Quartal 2023 auch geändert hat). LinkedIn setzt also ähnlich wie XING auf ein "Freemium"-Modell, das die kostenlose Nutzung auf unbegrenzte Zeit ermöglicht, bestimmte Funktionen aber nur den zahlenden Mitgliedern zur Verfügung stellt. Wenn Du LinkedIn als Deinen wichtigsten Social Media Kanal ansiehst, könnte sich ein bezahlter Premium Business Account für Dich lohnen (dazu unten mehr). Ist es nur Dein Zweit- oder Drittkanal, ist das nicht unbedingt erforderlich. Beiträge und Artikel Wie von anderen Social Media Kanälen gewohnt, kannst Du auf LinkedIn ganz normale Posts veröffentlichen, die als "Beiträge" bezeichnet werden. Diese sind in der Länge relativ begrenzt – hast Du mehr zu sagen, kannst Du einen sogenannten Artikel schreiben. Dieser bietet auch andere Möglichkeiten der Formatierung. Mit den Symbolen unten kannst Du verschiedene Medien Deinem Post hinzufügen. Den Beiträgen kannst Du Bilder (Fotos) hinzufügen oder auch Videos. Möchtest Du einen Artikel schreiben, kannst Du unten rechts auf den Link klicken. Außerdem wurde zum Jahresbeginn 2023 das Planen von Beiträgen für die LinkedIn-Nutzer auch in Deutschland ausgerollt. Hashtags Ähnlich wie auf Twitter und Instagram kannst Du in Deinen Posts auch Hashtags verwenden. Achte darauf, dass Du möglichst nicht mehr als drei bis fünf davon einsetzt. Ich empfehle, den Hashtag-Vorschlägen von LinkedIn zu folgen und nicht zu kreativ zu werden. Hashtags auf LinkedIn funktionieren im Prinzip genau so wie auf den anderen Social Media Kanälen: Sie kategorisieren Deine Posts. Nutze sie, um Dich als Expertin für Deine Themen zu etablieren und Deine Marke zu festigen. Live Videos mit LinkedIn Live Auch auf LinkedIn kannst Du live gehen und direkt mit Deinen Followern "reden". Um Live-Videos posten zu dürfen, musst Du Dich bei
Facebook Agentur

Facebook Agentur

Facebook Agentur: Die beste Strategie fahren Von der Optimierung deiner Unternehmensseite bis zur Planung deiner Beiträge – gemeinsam stellen wir sicher, dass sich jede Aktion auf Facebook bezahlt macht. Facebook nutzen mit Content, Management & Ads, so gehts mit SaphirSolution. Die große Herausforderung beim Social Network Facebook Facebook ist mehr als nur ein soziales Netzwerk; es ist das Sprungbrett für dein Unternehmen in die Welt des digitalen Marketings. Hier kannst du deine Marke nicht nur zeigen, sondern wirklich zum Leben erwecken. Lass uns zusammen das Facebook-Universum erobern. Wir unterstützen dich, eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die deine Zielgruppe genau anspricht und deine Reichweite maximiert. Sichtbarkeit: In der Flut von Beiträgen gesehen zu werden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Für Facebook braucht man eine gezielte und bombenfeste Marketing-Strategie. Wettbewerb: Sich von der Konkurrenz abzuheben, ist härter als gedacht. Wahre Interaktion mit deiner Zielgruppe aufzubauen, benötigt mehr als nur regelmäßige Posts. Content-Qualität: Hochwertigen und relevanten Content für Facebook zu kreieren, der wirklich ankommt, ist eine Kunst für sich. Unsere Leistungen als Facebook Agentur Mit diesen Leistungen sorgen wir für mehr Erfolg auf Facebook Individuelle Content-Strategie und Planung Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Content-Strategie für dein Unternehmen, die perfekt auf deine Zielgruppe und Marketingziele abgestimmt ist. Kreative und ansprechende Content-Erstellung Unser erfahrenes Team erstellt für dich hochwertigen und kreativen Content, der bei deiner Zielgruppe landet und sie inspiriert. Professionelle Redaktionsbetreuung und Community-Management Wir kümmern uns um die regelmäßige Pflege und komplette Betreuung deiner Facebook-Seite. Gezielte Facebook-Werbeanzeigen und Kampagnenmanagement Neben der Content-Erstellung gestalten wir auch gezielte Facebook-Werbeanzeigen, die deine Zielgruppe direkt ansprechen und deine Marketingziele unterstützen. Detaillierte Berichterstattung und Erfolgskontrolle Wir bieten dir regelmäßig umfassende Berichte und Analysen, damit du jederzeit einen klaren Überblick über die Leistung deiner Beiträge und Kampagnen hast. Beratung, Schulung und kontinuierliche Verbesserung Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und bieten dir umfassende Schulungen im Bereich Facebook-Marketing.
360° Online Agentur

360° Online Agentur

Nachteile ohne eine Fullservice-Marketingagentur Begrenztes Know-How und Erfahrung Vielleicht kennst du dich im Marketing nicht so gut aus. Eine umfängliche und erfolgreiche Marketingstrategie für dein Unternehmen zu entwickeln, liegt daher im Bereich des Unmöglichen. Keine Ressourcen Du hast weder die passenden Mitarbeiter noch die Ressourcen, um ein eigenes Marketingkonzept aufzubauen und zu stemmen. Zeit- und Arbeitsaufwand Du möchtest deinen Fokus auf dein Kerngeschäft richten und keine Zeit und Arbeit für Marketingmaßnahmen aufwenden. Festgefahrene Perspektive Du kennst sicherlich den Begriff "Betriebsblindheit". Irgendwann dreht man sich nur noch im Kreis und kommt niemals auf Ideen, die aus einer externen Sicht auf dein Unternehmen möglich wären. Fehlende Abstimmung der Marketingmaßnahmen Sind deine Marketingmaßnahmen nicht perfekt aufeinander abgestimmt, kann das dazu führen, dass dein Markenbild als nicht-einheitlich wahrgenommen wird. Höhere Kosten Durch eine Marketingagentur entstehen aufgrund der Verlagerung der Marketingmaßnahmen natürlich Kosten. Diese sind langfristig gesehen allerdings insgesamt niedriger, als wenn du dich selbst um alles kümmern musst. Durch unsere 360° Grad Ausrichtung heben wir dein gesamtes Onlinebusiness auf die nächste Ebene Professionelles Online-Marketing entlang des Customer Journey Egal, an welchem Punkt deine potenziellen Kunden in der Customer Journey gerade sind: Wir unterstützen dich mit unserer geballten Expertise. Spezialisten für jeden Kanal des Online-Marketings PPC, SEO & SMM sind für dich Fremdwörter? Kein Problem, dafür kennen unsere Experten sich bestens damit aus und helfen dir in jedem Marketingkanal. Synergien durch Orchestrierung der Online-Marketing Maßnahmen Durch unsere Marketingmaßnahmen entstehen Synergien, die deinen Umsatz multiplizieren. Wie ein Orchester sind unsere Marketingmaßnahmen mehr als die Summe ihrer Teile. Google zertifizierte Online-Marketing Agentur Wir von SaphirSolution sind offiziell von Google als zertifizierte Online-Marketing Agentur ausgezeichnet worden. Erhöhte Messbarkeit der Maßnahmen durch neueste Tracking Methoden Durch unser Arsenal an Trackingmethoden können wir die jederzeit sagen, welche Marketingmaßnahme wie gut performt. Iterative Arbeitsweise Durch unsere iterative Arbeitsweise sind wir in der Lage, mit den Marketingmaßnahmen rund um deine Webseite in sehr kurzer Zeit zu starten.
Native Advertising Agentur

Native Advertising Agentur

Häufige Probleme im Mediaeinkauf Social Media & Google Ads ausgereizt Ineffizienter Medieneinkauf Stagnation der Skalierung
Internetlösungen- Webdesign-CMS Drupal-Onlinemarketing

Internetlösungen- Webdesign-CMS Drupal-Onlinemarketing

UNVERWECHSELBARES WEBDESIGN ALS CONTENT MANAGEMENT SYSTEM DRUPAL Mit einem unverwechselbarem Webdesign kombiniert mit dem Content Management Drupal aus Düsseldorf haben Sie dafür die besten Voraussetzungen: Sie vereinen gelungenes Design und klare Struktur. Seit mehr als 15 Jahren entwickelt und realisiert die HKP GmbH überzeugende Internetauftritte im CMS Drupal. Deshalb sind wir allen Anforderungen gewachsen. Trotzdem ist jede Website eine neue Herausforderung für uns, weil wir erst zufrieden sind, wenn wir Ihren individuellen Ansprüchen gerecht werden. Wir gestalten Ihre Website so, dass Sie zu Ihnen passt. Gemeinsam mit Ihnen lassen wir Ihre Vorstellungen Realität werden und zudem können Sier Ihre Website selbst pflegen. ATTRAKTIVES WEBDESIGN UND LEISTUNGSSTARKE TECHNIK. Unsere Websites überzeugen direkt durch ihr Design und ein durchdachtes Konzept. Doch die Qualität einer Website hat auch eine verborgene Seite: eine zukunftssichere Technik. Damit Ihre Website dynamisch und flexibel bleibt, setzen wir das Content-Management-Systeme (CMS) Drupal ein. Wir arbeiten zwar vorrangig mit Drupal, weil es sich komfortabel bedienen lässt und flexibel einsetzbar ist, können Ihnen aber darüber hinaus auch jedes andere CMS anbieten. Drupal ist durch seinen Aufbau auch für komplexe Websites geeignet und lässt sich problemlos erweitern. Auch Sie werden die Vorteile schnell schätzen lernen: Denn durch die komfortable Bedienbarkeit minimieren Sie Ihre Kosten für Herstellung und Pflege Ihrer Website. ERFOLGREICHE SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO). Eine Website ist nur so gut wie ihr Ranking in den Ergebnislisten der Suchmaschinen. Überlassen Sie Ihre Platzierung nicht dem Zufall: Mit dem professionellen Suchmaschinenmarketing von HKP verbessern Sie Ihr Ranking und werden so sicher gefunden. Dafür analysieren wir Ihren bestehenden Webauftritt und erarbeiten konkrete Vorschläge zur Suchmaschinenoptimierung, die wir auch gerne für Sie realisieren. Alle Websites, die wir aufsetzen, sind bis ins Detail suchmaschinenoptimiert. Das umfasst auch die Programmierung, denn durch Drupal ist Ihre Website optimal für die Indexierung durch Suchmaschinen eingerichtet.
Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente Digitalisieren lassen vom Profi Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Quelldokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat hilft die Gehring Group bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan-Center oder auch vor Ort beim Kunden.